Neues Ausstellungsfenster für den Umweltschutz

Web Umweltschutz

Das Ausstellungsfenster Feuerwehr -Umweltschutz ( siehe Bild im Bericht ) wurde überarbeitet, mit neuen Exponaten vervollständigt und neu geordnet. Es zeigt nun mit 2 Anhängern, einem Ölschadenanhänger von 1965 und einen Ölsperrenanhänger der DDR aus dem Jahr 1972 den gesamten Bereich des Umweltschutzes mit der letzten erhaltenen Ölsperre der DDR, einem Auffangbehälter, Umfüllpumpen, Werkzeugen und Geräten die für diesen speziellen Zweck hergestellt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>